Tina die Gründerin von Tinalicious

Meine Geschichte

Hallo liebe Besucher! 

 

Ich bin Tina und die Gründerin von Tinalicious. Meine Interesse an Batik Kleidung entdeckte ich im Jahr 2014. Ich befand mich zu dem Zeitpunkt in Kanada. Ich traf mich mit meiner Freundin Amanda, die selbst ein lokales Geschäft für handgemachte Kleidung betreibt. Ich war fasziniert von Ihrem unfassbaren Talent für Mode. Sie selbst hatte auch ein paar Tie Dye Kleidungsstücke in ihrer Kollektion. Ich war so verliebt in die schönen und bunten Batik Sachen, dass ich selbst den Mut ergriff und entschloss mich als Künstlerin selbst zu entdecken. 

Und so began alles. Unmittelbar nach meiner Rückkehr nach Berlin fing ich an mit Farben herum zu experimentieren. Ich schnappte mir alte T-Shirts, tunkte sie in Farbe ein und wartete das Ergebnis ab. So entdeckte ich meine Leidenschaft und gründete offiziell TINALICIOUS im Jahr 2016. 

 

Tinalicious steht für handgefärbte Batikkollektionen und verbindet Ausdrucksfülle, Sexyness und Unikate voller Intensität.